Willkommen in meiner neu eröffneten Galarie. Erhöfft euch nicht zu viel, in diesem Thread ist das Niveau ziemlich weit unten^^
So jetzt zu meiner Zeichnerei :) Ich kritzle eigendlich immer und überall. Auserdem habe ich mich nicht gerade auf ein Thema festgelegt, ich zeichne einfach alles. Ich weiß nicht wirklich was ich hier oben hinschreiben soll also fange ich dann mal an:
Also das ist abgezeichnet XD Und bei ihr wollte ich einen zwiegespaltenen Charakter zeichen. Wenn ich mir das so angucke...ich glaube ich habe dabei Tokyo Guhl geguckt^^ Das reinste Haarchaos :D
Das ist eine Angefangene Katze. Mal sehen ob ich noch was richtiges draus mache Missglückter Kranich XD Hier habe ich ausnahmsweise mal Wasserfarbe benutzt Und hier ein Kulliwolf^^ Das ist Würmchen. Würmchen ist auf jedem Blatt verewigt das Hyäne zwischen die Pfoten bekommt XD Würmchen würde in einer sehr langweiligen Deutschstunde geschaffen^^
Hier sind meine bisherigen Favoriten gelandet, aber guckts euch einfach selbst an: Vielleicht erkennt ihr es ja. Dieses Bild soll eine Hand darstellen die gerade abgerissen wird. Boah wenn man es so schreibt klingt es voll Brutal. Naja egal ihr Fussels vertragt das ja XD Wie vielleicht manche von euch schon wissen turene ich ganz gerne, also wie könnte so ein Bild nur fehlen^^
So, ich hoffe es hat euch ein bissel gefallen und joa. Lasst doch einen konstruktiven Kommentar da :)
LG Sirius
If gymnastics were easy, it would be called football.